3. DJT-Versammlung

Am vergangenen Wochenende fand in Markhausen mit Vertretern des Diözesanjungschützenrates, des Landesbezirksverbandes OMH und der Bruderschaft Markhausen die 3. Versammlung zum bevorstehenden Diözesanjungschützentag statt. Hier wurde der DJT am 24. und 25. Mai 2014 in Markhausen noch einmal ausführlich besprochen. Die Schützenbruderschaft Markhausen ist auf das Jungschützentreffen gut vorbereitet und hat ihre Planungen weitestgehend abgeschlossen.

DJT Besprechung 2014-04-12_4

Diözesanjungschützenmeister Franz-Josef Wellmanns und Brudermeister Günter Willenborg waren sehr zuversichtlich, dass der DJT 2014 eine gelungene Veranstaltung wird. Die Markhauser Schützen hoffen auf eine große Beteiligung der Jungschützengruppen in der Diözese Münster und freuen sich über zahlreiche Anmeldungen.