Massaker in Neumarkhausen ??

Wird es am heutigen Frühschoppen zum Verlust eines Männer-Schmuckes kommen?

Die Aktion: „Der Bart kommt ab !!“ ist angelaufen. Wir werden berichten.

Nachtrag:

Es ist vollbracht! Die zarten Hände seiner Tocher Christin wagten sich an seine erste große Liebe: Seinen Bart! IMG-20140519-WA0001

 

Bei strahlendem Wetter erblickte nach langen Jahren der Dunkelheid Theo’s Oberlippe wieder das Licht der Welt. Die verlorenen Haare drohten zwar mit einem „wir kommen wieder“, aber das kann uns vorerst nicht von diesem jugendlich glatten Anblick ablenken. Die Begeisterung seiner Frau können wir nur erahnen, wer bekommt schon nach mehr als 25 Jahren Ehe seinen Mann renoviert ?

Beim Aufmarsch auf dem Marktplatz, konnte das Schützenvolk am Nachmittag  einen „nackten Theo“ erblicken. Begeisterungsrufe hallten über den Platz, ja sogar nach einem extra „Präsentiermarsch“ kamen auf.

Als neuen Schützengruß könnte sich der Finger auf der Oberlippe entpuppen, schon am Nachmittag  häufig gesehen.

Glückwünsche bitte an: theo.ohne.bart@web.de