Personelle Veränderungen

Bei der Generalversammlung der Schützenbruderschaft gab es neben verschiedenen Berichten auch personelle Veränderungen im Vorstand. Der stellvertretende Brudermeister Christoph Böhmann stellte sich nicht wieder zur Wahl und schied somit nach 8 Jahren Vorstandsarbeit im Hauptvorstand und 23 Jahre Vorstandsarbeit in der 4. Kompanie aus. Brudermeister Günter Willenborg bedankte sich bei ihm und seiner Frau Kerstin für die gute Zusammenarbeit mit einem Präsent und einem Blumenstrauß.

Generalversammlung 2017_2

Zu seinem Nachfolger wählte die Versammlung Markus Schlangen aus der 7. Kompanie Neumarkhausen. Auch der Fahnenträger Gerd Pieper legte sein Amt nieder, dass er seit 2006 ausübt. Brudermeister Günter Willenborg bedankte sich bei Gerd Pieper und seiner Frau Maria für den langjährigen Einsatz ebenfalls mit einem Präsentkorb und Blumen. Das Amt des Fahnenträgers übernimmt Bernd Timme aus der 2. Kompanie.

Generalversammlung 2017_3